Meine Bücher

//s607985166.online.de/wp-content/uploads/2016/01/wenndumich.jpg

John Chandler hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann.
Er ist Juniorchef eines Imperiums und nebenbei verdammt gutaussehend.
Und doch hat er ein tiefes Geheimnis, das ihn unnahbar zu machen scheint.
Theresa Harding ist nach einem verhängnisvollen Schicksalsschlag in die Anonymität New Yorks geflohen, getrieben von der Hoffnung, dort niemals gefunden zu werden.
Als Mädchen vom Land fühlt sie sich verloren inmitten all der perfekten Menschen,
mit denen sie nichts gemeinsam hat.
Als sich die Wege von John und Theresa bei New Yorks Vorzeigeunternehmen PT Chandler Modern Communications kreuzen,
kann niemand ahnen, welche Gefahr ihre Liebe bergen wird und wie tief die Geheimnisse der beiden wirklich liegen.
Wird ihre Liebe einen Kampf auf Leben und Tod überstehen?

//s607985166.online.de/wp-content/uploads/2016/01/finden-1.jpg

John Chandler stand trotz seiner Millionen nie auf der Sonnenseite des Lebens.
Eine Kindheit ohne Liebe, eine Familie, die nur auf dem Papier Bestand hat,
und eine Freundin, deren Leidenschaft sich auf seine schwarze American-Express-Kreditkarte beschränkt
- das alles bildete stets seinen Alltag.
Erst durch einen tragischen Unfall wird John bewusst, dass er selbst für dieses traurige Leben hätte dankbar sein sollen.
Die wahre Schattenseite seines Daseins droht ihn immer tiefer in die Dunkelheit hinabzuziehen ...

//s607985166.online.de/wp-content/uploads/2016/01/finden.jpg

Nach der Schießerei bei "PT Chandler Modern Communications" hängt das Leben von Juniorchef John Chandler am seidenen Faden.
Während er um sein Überleben kämpft, weicht Theresa nicht von seiner Seite.
Trotz der Ereignisse versucht sie, den Weg zur Normalität zurückzufinden, hin- und hergerissen zwischen ihrer Sehnsucht nach Montana und ihren Gefühlen für John.
Theresa ahnt nicht, dass ein weiterer Schicksalsschlag Johns Leben und ihre Liebe auf eine harte Probe stellen wird ...

//s607985166.online.de/wp-content/uploads/2016/01/butterfly2-2.jpg

Sean Bakerfield hätte es nicht besser treffen können:
Als CEO von Bakerfield Trusts gilt er als einer der begehrtesten Junggesellen von New York, wodurch es ihm an schnellem Sex nicht mangelt.
Von Beziehungen hält er nichts, Liebe ist für ihn nicht mehr als eine Last. Getrieben von seinen eigenen Dämonen,
nimmt er im Nachtclub After Dark an illegalen Kämpfen teil, um mit den Qualen der Vergangenheit umzugehen.
Dort trifft er auf Carrie Shaw, die als Kellnerin hinter der Bar arbeitet und seine komplette Gefühlswelt auf den Kopf stellt.
Keiner der beiden kann die sexuelle Spannung zwischen ihnen leugnen, doch es ist ein Spiel mit dem Feuer.
Denn Carrie wurde als verdeckte Ermittlerin im After Dark eingeschleust und mit einem Mal ist Sean ein Verdächtiger.
Werden die beiden sich voneinander fernhalten können oder drohen die Geheimnisse alles zu zerstören?

//s607985166.online.de/wp-content/uploads/2016/01/butterfly2-1.jpg

Jeder trägt den Wunsch in sich, seinen Seelenverwandten zu finden.
Für Kate ist es der Schauspieler Timothy Ventiglia.
Acht Jahre lang sind sie unzertrennlich, bis er ihr am Tag der Verlobung kaltblütig entrissen wird.
In ihrer schwersten Zeit taucht der Detective Aiden Cooper auf und übernimmt die Ermittlungen.
Ein unsichtbares Band verbindet die beiden, doch was spielt noch eine Rolle, wenn ihr Leben in Gefahr ist?
Kann Aiden Kate retten, ohne sich selbst dabei zu verlieren?